Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser,

ein weiteres herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Trotz der Coronapandemie haben wir dieses Jahr im Stadtverband einiges auf die Beine stellen können. Von der engagierten Ratsarbeit in beiden Kommunen, unserem erfolgreichen Bundestagswahlkampf im September über den Familientag im Oktober, um nur einige Punkte zu nennen.

Leider ist die Pandemie nach dem Start der Impfungen nicht wie noch vor einem Jahr erhofft verlaufen. Dem Virus und seinen Artgenossen scheinen die Wintermonate ganz besonders zu gefallen, sehr zum Leidwesen der Menschen. Wir haben uns daher im Vorstand des FDP-Stadtverbands dazu entschieden, den Neujahrsempfang auch im Jahr 2022 abzusagen (wir berichteten davon bereits im letzten Eintrag). Wir bedauern dies sehr, konnten es aber vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemiesituation nicht verantworten, ihn in gewohnter und unbeschwerter Weise durchzuführen. Wir werden daher alle einzuladenden Gäste mit einer Grußkarte darüber informieren. Diese wird auch Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Und wir haben bereits Pläne für 2022. Die Landtagswahl NRW steht im Mai auf dem Programm, die Planung für kleinere und größere Veranstaltungen des Stadtverbands laufen bereits im Hintergrund. Anfang des Jahres werden wir konkrete Termine und Veranstaltungshinweise für 2022 bekannt geben.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Feiertage und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Passen Sie auf sich auf!

Mit herzlichen und liberalen Grüßen

Der Vorstand des FDP-Stadtverbands Oerlinghausen/Leopoldshöhe