Virtueller Neujahrsempfang 2021

Der FDP-Stadtverband Oerlinghausen/Leopoldshöhe geht beim Neujahrsempfang neue Wege. Aufgrund der Corona-Pandemie kann der bereits zur Tradition gewordene Empfang nicht wie gewohnt in der Mensa der Heinz-Sielmann-Schule stattfinden. Deshalb wird er dieses Jahr ins Internet verlegt.

„Schweren Herzens haben wir uns bereits im November dazu entschieden, die Veranstaltung in der gewohnten Form abzusagen“, erläutert Tobias Jaehn, Stadtverbandsvorsitzender der FDP Oerlinghausen/Leopoldshöhe. Wie bei so vielen Veranstaltungen in Oerlinghausen in den letzten Monaten war auch hier eine Durchführung aufgrund der Pandemiesituation nicht möglich. Dennoch soll mit dem virtuellen Neujahrsempfang nicht ganz auf dieses Event verzichtet werden. Neben den Bürgermeistern aus Oerlinghausen und Leopoldshöhe, Dirk Becker und Prof. Dr. Martin Hoffmann, wird auch der für den Empfang geplante Festredner Jörg Düning-Gast (Verbandsvorsteher Landesverband Lippe) zu Wort kommen. Eine Bildershow mit Fotos vergangener Neujahrsempfänge rundet die Aufnahme ab.

Klicken Sie auf den link unten, um sich das Video anschauen zu können.