Nie gab es mehr zu tun!

cl

An diesem Wochenende läuten wir als FDP die heiße Phase des Wahlkampfes ein. Die Briefwahl ist schon ab der kommenden Woche möglich. Bis zum Wahltag am 26. September sind es nur noch sechs Wochen. Wir wollen die Zeit nutzen, um möglichst viele Menschen für die Freien Demokraten zu gewinnen. Unser Ziel: Wir wollen als Teil der nächsten Bundesregierung unser Land modernisieren. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein starkes Team und unsere Leidenschaft für die Freiheit. Lassen Sie uns so viele unserer Inhalte wie möglich auf die Straße und ins Netz bringen:

fdp.de/vielzutun: Unsere Inhalte auf einen Blick

Wir stellen mit unserem Programm unsere Positionen und Überzeugungen in den Mittelpunkt unserer Kampagne. Das zeigen wir auch auf unserer Homepage und haben auf fdp.de/vielzutun die Programmseite zum Herzstück gemacht. Hier finden Sie die gesamte Bandbreite unseres Angebots: Die mehr als 600 konkreten Ideen für eine bessere Politik und Lösungen für die drängendsten Probleme unseres Landes.