Weihnachtsgrüße

as

Ein sehr besonders Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu! Es hat den meisten von uns viel abverlangt und tut es immer noch. Das Coronavirus beherrscht fast täglich die Nachrichten und wir alle wünschen uns den Zeitpunkt herbei, dass wir wieder ein gewohntes Leben führen können.

Politisch gesehen gab es trotz der vielen Negativschlagzeilen auch zahlreiche positive Nachrichten aus Oerlinghausen und Leopoldshöhe zu berichten: Anfang des Jahres hat sich ein neuer, verjüngter Stadtverbandsvorstand zur Wahl gestellt und im Herbst haben wir bei den Kommunalwahlen erfolgreich abgeschnitten. Darüber hinaus hatten wir mit Uli Meier zu Evenhausen auch einen FDP Bürgermeisterkandidaten am Start, der ebenfalls sehr erfolgreich war.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute. Wir sind sicher, dass es uns gelingen wird, trotz der widrigen Umstände ein besinnliches, schönes und am Ende auch frohes Weihnachtsfest feiern zu können. Kommen Sie gut ins neue Jahr!